zum Hauptinhalt springen

Eine Barriere melden

Hilfe anfordern, wenn etwas unklar ist

Auf unserer Website funktioniert etwas nicht?
Oder Sie können etwas nicht verstehen?
Dann können Sie uns um Hilfe bitten.

Das bedeutet:
Sie teilen uns mit, auf welcher Seite das Problem ist.
Sie erklären, was genau das Problem ist.
Wir melden uns bei Ihnen.
Und wir versuchen das Problem zu lösen.

So geht’s:
Unten finden Sie den Link „Barrieren melden“.
Klicken Sie darauf.
Es öffnet sich eine neue Seite.
Auf dieser Seite gibt es ein Formular.
Dieses Formular füllen Sie aus.
Dann senden Sie das Formular an uns.

Hier ist der Link:
Barrieren melden

zurück zur Übersicht „Leichte Sprache”