zum Hauptinhalt springen

Miteinander in Hessen

Wie funktioniert diese Internet-Seite?

Inhalte auf der Website finden

Unsere Website hat 5 Bereiche:

  • Über uns.
  • Aktuelles.
  • Förderung.
  • Projekte.
  • Kontakt.

Diese Bereiche finden Sie im Menü.

So nutzen Sie das Menü auf dem Handy:

  • Schauen Sie nach den Symbol mit den 3 Strichen oben.
  • Das ist das Symbol für das Menü.
  • Klicken Sie darauf.
  • Dann sehen Sie alle Themen.
  • Klicken Sie auf das Thema, das Sie interessiert.

So nutzen Sie das Menü am Computer:

  • Oben auf der Seite sehen Sie das Menü.
  • Klicken Sie auf den Bereich, der Sie interessiert.

Zurück zur Startseite:

Möchten Sie zur Hauptseite zurück?
Klicken Sie auf unser Logo.
Das Logo ist immer oben links.

Mehr Infos finden:

Manchmal gibt es mehr Informationen zu einem Text.
Hinter dem Text steht dann ein Link
Der Link ist rot.
Und der Link ist unterstrichen.
Klicken Sie auf den Link.
Dann kommen Sie auf eine andere Seite.
Hier bekommen Sie mehr Informationen.

Interessiert an Neuigkeiten?

Sie möchten gerne Neuigkeiten von uns bekommen?
Melden Sie sich für unseren Newsletter an.
Newsletter sind E-Mails.
Wir schicken Ihnen dann mehrmals im Jahr eine E-Mail
Der Newsletter heißt MIH2GO.
Das bedeutet „Miteinander in Hessen to go“.
„to go“ ist englisch für „zum Mitnehmen“.
Sie finden die Anmeldung auf der Startseite.
Schauen Sie unter der Überschrift „Informiert bleiben“.

Haben Sie Fragen?

Oder möchten Sie uns etwas mitteilen?
Schreiben Sie uns eine E-Mail.
Unsere E-Mail-Adresse ist: info@stiftung-mih.de

zurück zur Übersicht „Leichte Sprache”